zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Hookipa XL bei Kona Wind
++ Wir haben hier derzeit Windstärke 9 von links in Hookipa und Jaws, die Wellen sind epic bis closeout ++

Der Kona Sturm beschert neben einiger Feuchtigkeit von oben auch fette Wellen. Jaws und Waimea sind 'on' mit 20 Hawaiian Feet, bzw. Waimea heute Morgen mit 35 Feet. Der Strom fällt aus, die Strassen liegen voller Bäume, auf Oahu steht einiges unter Wasser. Keine Socke ist auf dem Wasser, gestern Nachmittag haben wir trotzdem kurz Michi Schwaiger in Hookipa windsurfen sehen. 6 Wellen hat er bekommen. Obwohl wir oben auf dem Rock in Hookpia gesessen haben, ist er zwischen den Wellen oft für 1-2 Sekunden verschwunden.

Dann hat es Ihn zerissen und er ist ohne Material von Lanes reingeschwommen. Rausgekommen ist er Pavillions .....

Gestern - 31.01. - war noch einmal um Nummern besser, eigentlich unglaublich. Robby Naish, Jason Polakow, Robby Swift, Michi Schwaiger, Kevin Pritchard waren draussen und haben Lanes gerockt. Ansonsten keiner, und es gab die eigentlich für Jaws tyische Stimmung: ahhhhs und ohhhhs von der begeisterten Menge.
Hookipa XL bei Kona Wind
 
zum Video  >>
Werben auf DAILY DOSE