zur neuen DAILY DOSE Startseite
Latina in Dänemark
Normalerweise bevorzugen wir beide warmes und flacheres Wasser, ich zum Freestyle und Charly zum Cruisen mit Kite oder Windsurfer, in Dänemark waren wir beide zuvor auch noch nie.

Aber zunächst verlängerten zahlreiche Baustellen und etliche weitere Staus auf der Autobahn unsere Anreise sogar soweit, dass wir eine ungeplante Übernachtung einlegen mussten.
Schon am frühen Morgen, nach einem kurzen Frühstück machten wir uns auf, die restlichen Kilometer hinter uns zu bringen, nach knapp 24 Stunden Reisezeit rollten wir langsam in das vielleicht bekannteste Fischerdörfchen Dänemarks ein.

Bevor wir uns um unser Ferienhaus bemühten, wollten wir natürlich zu allererst den Strand begutachten. Bei strahlendem Sonnenschein blickten wir auf vereinzelte Wellenreiter, die über dem Muschelriff in kopfhohen Wellen paddelten.

<< zurück
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
weiter >>
Anzeige