zur neuen DAILY DOSE Startseite
Gran Canaria

Die gute Nachricht: Man gewöhnt sich an alles, sogar an den Wind und die Steine am Strand, und wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, beginnt man zwangsläufig, sich in den konstanten Bedingungen zu verbessern und schließlich sogar richtig Spaß zu haben. Wir jedenfalls hatten mächtig Spaß, wechselten je nach Tide und Verkehr auf dem Wasser zwischen Pozo und Vargas, und bekamen so jeden Tag mehrere Sessions auf dem Wasser, sowie jede Menge blaue Flecken und Schwielen an den Händen.

Als Nicht-Legenden zollten wir den Bedingungen Tribut und nach 7 Tagen Non-Stop Surfen mit unseren kleinsten Segeln hatten wir doch einige körperliche Probleme, unsere Boardbags für unsere Fahrt zum Flughafen auf das Dach unseres Mietwagens zu wuchten.

Beim Check-in bekamen wir einen kurzen Einblick in die andere Seite von Gran Canaria... wir trafen auf Busladungen voller Pauschaltouristen aus den riesigen Ferienanlagen im Süden. Einige beklagten sich lauthals über den Mangel an Aktivitäten in ihren Resorts, während wir uns angesichts dieser Beschwerden nur anschauten, mit einem Grinsen in den sonnenverbrannten Gesichtern...



<< zurück
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5
weiter >>
Gran Canaria