zur neuen DAILY DOSE Startseite
Sidi Kaouki - Marokko
Die Ursprünglichkeit der Region, in der man noch Einblick in das echte afrikanische Leben haben darf. Wo man sich noch an die Lebensumstände anpassen muss und nicht umgekehrt, ohne jedoch dabei irgendwelche Risiken von Diebstahl, Betrügereien oder gar Krankheiten ausgesetzt sein zu müssen. Wer noch den Hauch von Abenteuer erleben will und sich dabei auf die Mentalität, die Kultur und die Lebensart einlassen kann, wird dort nicht nur eine tolle Zeit haben, sondern, wie in unserem Fall auch, Freunde finden. Der Wandel ist vor allem in Sidi Kaouki und Moulay noch gar nicht zu spüren und wird hoffentlich noch einige Zeit dauern. Das Land war schon immer ein Zufluchtsort vieler Studenten und offener Menschen mit nicht ganz dickem Geldbeutel, was laut unserer Erfahrung noch immer so ist.

Marokko: We’ll be back!
<< zurück
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6
weiter >>
Sidi Kaouki - Marokko