zur neuen DAILY DOSE Startseite
Sardinien
In Olbia auf Sardinien angekommen, ging es direkt Richtung Oristano. Der Spot "Funtana Meiga" war angesagt. Der Wind war allerdings immer noch so stark, dass 3.3 und 4.0 am ersten Tag zu groß waren und die Session bei Wind von rechts nach zwei Stunden bereits zu Ende war.

Abends scorten wir noch eine super Wellenreitsession in der Windabdeckung der Bucht von Mandriola... genial! Die sportliche Überfahrt hatte sich bereits am allerersten Tag gelohnt.
Bereits auf dem Festland von Italien hatten wir festgestellt, dass die 3/2er Anzüge perfekt waren und wir dem beginnenden Winter zumindest für 1 Woche entfliehen konnten.

Das Allerbeste: Das Wasser hatte noch 22 Grad. So warm war es diesen Sommer nicht mal auf den Kanaren.

Der zweite Tag bescherte uns dann eine entspannte Session in Funtana Meiga und ich hatte das Vergnügen meine Windsurfkenntnisse bei Wind von rechts auszubauen.
<< zurück
1  |  2  |  3  |  4  |  5
weiter >>
Sardinien