zur neuen DAILY DOSE Startseite
Sardinien
Es folgten dann noch zwei Wellenreittage in einsamen Buchten. Allesamt traumhaft und wunderbar schön, wenn man nicht näher hinsieht und nur von weitem schaut. Die Menschen haben noch nicht erkannt, dass wir allesamt ein Riesenproblem bekommen oder schon haben, wenn wir nichts gegen diesen Plastikmüll auf unserer Erde und in unserem Meer tun.

Mir kamen die Tränen, als ich die Plastikkleinteile überall sah. Ich weiß nicht, was die Kinder im Urlaub sammeln werden. Muscheln garantiert nicht! Die sieht man nämlich vor lauter Plastik nicht mehr.
Die Überfahrt nach Hause war dann ohne Orkan fast schon langweilig und nach dieser Woche mit grandioser Wellenausbeute und den tollen Temperaturen bin ich mir fast schon sicher, dass an Weihnachten nochmal die Fähre gebucht werden muss, auch wenn die Kilometeranzeige des Wagens auf dieser Insel immer leiden muss.
<< zurück
1  |  2  |  3  |  4  |  5  
Sardinien