zur neuen DAILY DOSE Startseite
Sigri
Sigri


Am Abend kann man dann entweder Essen gehen, oder man kreiert sich sein eigenes Mahl im Apartment. Aktuell gibt es einige gute Restaurants in Sigri, Empfehlungen kann man sich jederzeit auch bei der Surfstation holen. Internet und ein kühles Blondes gibt es in der „Sun Set Bar“.

Einmal in der Woche bietet das Surfcenter ein BBQ am Strand in Fanaromeni an, eine Poolparty findet regelmäßig am Hotel Orama statt - uns hat beides Spaß gemacht. Nach einem Monat konnten wir auf eine Windausbeute von 27 Tagen zurückblicken und auf zahlreiche perfekte Sessions, darunter auch bei Sonnenuntergang. Jeder von uns hat viel dazugelernt. Dies war wieder einmal ein verdammt guter Trip... und es war sicher nicht der letzte Trip nach Sigri!



<< zurück
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
weiter >>