zur neuen DAILY DOSE Startseite
Südafrika


Bewegung bedeutet Energieverbrauch, dieser muss durch Nahrungszufuhr ausgeglichen werden. Eine neue Gastronomiegeneration mit jungen wilden, aber dennoch erfahrenen Köchen, die Mut haben Ungewöhnliches zu kombinieren und so für außergewöhnliche Kreationen auf dem Teller sorgen, ist seit letztem Jahr in Kapstadt herangereift.

Vor lauter guten neuen Restaurants kommen wir mit unserem Zeitplan des Ausprobierens fast in Not. Dass wir nach dem Besuch eines neuen Sushi Tempels im Anschluss noch in ein uns bereits bekanntes Restaurant zum Dessert eingekehrt sind, war jedoch die Ausnahme.

Viele Dinge ändern sich mit zunehmendem Alter. Dieses Mal führte uns der Weg weg vom Wasser, ab durch die Savanne. Wir sitzen auf einem Landrover ohne Dach und Seitenwänden, offen in der freien Wildbahn.





<< zurück
 
1 | 2 | 3 | 4
weiter >>
Anzeige