zur neuen DAILY DOSE Startseite
Seite 2
Holland Report
Noch heute läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich an die Nächte im durch Dauerregen überfluteten Zelt denke. Die halb aufgewärmten Dosen Ravioli vom Discounter. Die Zeit vor meinem ersten Surf Bulli... Mittlerweile lebe ich mit meiner Frau Yoli in El Yaque und einen Teil des Jahres reisen wir zu Windsurfcamps und den PWA Events um die Welt.

Auch bei diesem Besuch spielte die PWA eine Rolle. Am Surf & Zeil Centrum am Brouwersdam wurde 2013 erstmalig ein Freestyle Weltcup veranstaltet.

Zusammen mit Yoli, unserem Windsurf Material und den SUPs starteten wir von Aachen aus in Richung Westen, um dort vor dem World Cup eine Trainingsession einzulegen.

Wäre der Wagen ein DeLorean, hätte ich mich wahrscheinlich wirklich als Zeitreisender gefühlt, aber auch ohne die fahrende Zeitmaschine kam es mir vor, als hätte ich niemals aufgehört am Wochende die Strecke Aachen - Brouwersdam abzufahren.



Anzeige
Holland Report
<< Seite 1 Seite 3 >>