zur neuen DAILY DOSE Startseite
Seite 2
Kanaren

Mit etwas Glück und sobald die Wetterverhältnisse stimmen, kann man rund um die Vollmondzeit ein Naturschauspiel bestaunen. Beim abendlichen Wellenreiten stehen sich an besagten Tagen die Sonne und der Mond genau gegenüber.

Die Insell hat neben wunderschönen Spots noch einiges mehr zu bieten. Zum Beispiel solltet ihr den Markt in Haria besuchen. Hier werden Produkte von lokalen Bauern und Künstlern angeboten. Und jeden Samstag verwandelt sich die Stadt Teguise in einen riesigen, bunten Markt. Hier gibt es unzählige Leckereien, Kunst, Ketten, Tücher, Taschen aber auch Mind Wind. Das ist ein wunderbares Atelier mit einem Surfshop. Abends könnt ihr eure Erlebnisse am besten im La Cantina in Teguise Revue passieren lassen. 

Der nächste Stop auf unserer Reise wird Fuerteventura werden. 35 Minuten dauert die Überfahrt mit Booten der Reederei Armas ab Playa Blanca bis zum Hafen von Corralejo.

Wir empfehlen einen frühe Fähre zu nehmen. Bei der Überfahrt könnt Ihr mit etwas Glück den Sonnenaufgang zwischen den Inseln erleben.

Angekommen auf Fuerteventura statten wir den Spots am Glass Beach einen Besuch ab und genießen die wunderbare Küste inmitten weißer Dünen. Der helle Strand kontrastiert unwirklich mit der dunklen Vulkaninsel. 



Kanaren
<< Seite 1 Seite 3 >>