zur neuen DAILY DOSE Startseite
Seite 5
Kanaren

Am zweiten Tag war auch Philip Köster wieder zu sehen. Er ließ sich in Pozo blicken und rippte die Wellen wie kein anderer.  Es ist uns unerklärlich, mit welcher Leichtigkeit er seine Manöver zieht. Wir probierten keinen weiteren Spot auf Gran Canaria aus. Pozo reichte uns. 

Irgendwann nahm dann unsere Reise auch ein Ende. Wir sind beeindruckt von den Bildern in unseren Köpfen und den Erlebnissen in unseren Herzen. 

Als wir im Flieger saßen und auf dem Weg in unser altes Leben in Deutschland waren, wurde es ziemlich still. Wollten wir wirklich weiter in dne alten Jobs arebiten? Und irgendwie war die Antwort „Ja“ - das wollen wir machen - nur an einem anderen Ort...

Vielen Dank an Surfshop Cabezo, Pozo Wind, Cutre, Pro Center Antxon Otaegui und Philip für den Schraubenzieher. 

Auf Instagram findet ihr die Autoren unter folgendem Link: instagram.com/wavetravellers



Kanaren
<< Seite 4