zur neuen DAILY DOSE Startseite
Seite 6
Cornwall

Falls einem an windlosen Tagen nachmittags der kleine Hunger überkommt, dann seien hiermit „Cream Teas“ empfohlen, kalorienintensives Gebäck mit Marmelade und Clotted Cream. Mehr Kalorien kann man in kürzester Zeit und in komprimiertester Form wohl kaum in sich hineinschaufeln. Am besten schmecken die Dinger an einem beliebigen Strand, mit Blick auf die kälteresistenten Engländer im T-Shirt, während man selbst das Zwiebellagenprinzip bei seiner Kleidung aufs äußerste ausreizt.

Eine andere Alternative wären dann natürlich noch die klassischen Fish & Chips in einem der vielen kleinen verwunschenen Fischerdörfer, die entlang der Küste in die Hänge gebaut wurden.

Und wenn sich dann der Nebel über alten Fischerdörfern herabsenkt, man nur noch Möwen und gedämpfte Geräusche hört und undeutliche schemenhafte Gestalten und Schatten immer wieder kurz sieht, spätestens dann ist man zurück in den Abenteuer-Geschichten seiner Jugend...

Anzeige
Cornwall
<< Seite 5 Seite 7 >>