zur neuen DAILY DOSE Startseite
Australien-Report
Der Weg zurück nach Perth
Die südlicheren Spots werden im November noch nicht so gut belüftet, deshalb kann ich leider nicht mit Erfahrungen von Margaret River oder Esperance dienen. Viel zu schnell waren die vier Wochen dann auch schon wieder um und die letzte Nacht vor dem Check-in verbrachte ich auf dem Parkplatz des Tomato Parks in Perth. Dort gibt es nicht nur absolute Ruhe in der Nacht, sondern auch eine öffentliche Toilette, einen Kiosk für den Kaffee am Morgen (am idyllischen See mit Papageien) und keinen Stress mit etwaigen Rangern.

Fazit: mit viel Glück in Sachen Wind, Wellen und Spotwahl erfüllte sich ein Lebenstraum und mit Sicherheit werde ich irgendwann einen nächsten und vor allem längeren Trip nach Downunder planen.
Australien-Report
Goodbye Australia
<< Seite 9