zur neuen DAILY DOSE Startseite
Cornwall
Die Unfallkurve und der Rest des Außenspiegels
Aussteigen und Blick zurück zur Unfallstelle, die in einer Kurve an einem Berghang liegt. Ein anhaltendes Fahrzeug auf der Gegenseite? Fehlanzeige - nichts zu erkennen. Auch kein anderer Wagen hatte angehalten. Also erstmal die Reste beider Spiegel eingesammelt, kurz beraten und dann zur Polizei durchgefragt.

Auch auf dem Weg dorthin weit und breit kein weißer Kleintransporter mit gelbem Kennzeichen. Mehr Infos zum Unfallverursacher hatten wir leider nicht und so war auch die Anzeige bei der Polizei eher aussichtslos. Eine Videoüberwachung des Verkehrs gab es in dieser Region nicht, blieb also nur die Aufnahme des Unfallprotokolls und das Hoffen auf Zeugen.

So begann unsere Rückreise durch England, die wir ab diesem Zeitpunkt nur noch mit dem verbogenen Stummel des rechten Außenspiegels samt erhaltenem Konvexglas durchführen konnten. Das funktioniert einigermaßen, wenn man auf dem Fahrersitz etwas nach unten rutscht, um beim Spurwechsel die Fahrbahn überblicken zu können.
Anzeige
Cornwall
Mit der Fähre von Calais nach Dover
<< Seite 1
Seite 3 >>