zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Fuerteventura

Fuerteventura Travel Story - ein
Windsurftrip auf die Kanareninsel.
Was geht ab in diesem Sommer?

Travel Reports:
Startseite
Freitag - 14. Juli 2000
Samstag - 15. Juli 2000
Sonntag - 16. Juli 2000
Montag - 17. Juli 2000
Dienstag - 18. Juli 2000
Mittwoch - 19. Juli 2000
Donnerstag - 20. Juli 2000
Freitag - 21. Juli 2000
PWA World Cup

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über
Fuerteventura bei Amazon.de


Donnerstag - 20. Juli 2000

News von der Nachbarinsel: Der World Cup auf Gran Canaria ging ohne Wavesailing zu Ende - nur mehrere Racings (Kevin Pritchard auf Platz eins) und ein Freestyle Fun Competition (Vidar Jensen gewann) wurden ausgetragen. Jetzt sind alle Competitors auf dem Weg nach Fuerte.

Jürgen Schall  



Stall Trick...
In Fuerte Süd wehte der Passatwind wieder mal sehr böig - alles zwischen 5,8 und 4,5 Quadratmetern war irgendwann die richtige Wahl. Christians neues Unterwassergehäuse für die Videokamera war eingetroffen und musste natürlich sofort ausprobiert werden. Hier kommt als erstes Ergebnis eine Sequenz des Stall Tricks. Dieser Move erfreut sich auf dem Wasser einer immer größer werdenden Beliebtheit: "Auch am Gardasee ist das seit ca. sechs Wochen der Hit!" meinte Alex Humpel. Zuerst gesehen wurde der Move angeblich in diesem Frühjahr auf Maui... Jason Stone zeigte ihn beim Reinfahren auf einer Welle.

Werben auf DAILY DOSE