zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
travel | Fuerte Travel Story

World Wide Waves
DAILY DOSE on Tour ::::::::
Zwei Wochen lang gibt es täglich Updates von der Kanareninsel :::::::::::

Start: 19.3.2001
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Ende: 1.4.2001

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Fuerteventura bei Amazon.de

 Tag 14 ::: Sonntag 1. April 2001

Mit einer Videovorführung der Fuerte-Aufnahmen wurde heute in der Green Room Bar mit allen Beteiligten eine zünftige Abschlußfeierei bestritten, die keine Wünsche offen ließ...


Party im Green Room

Party im Green Room

Party im Green Room

Highlights des Abends waren unter anderem eine Life Performance von 'Don Sebastian Zenke' (guitar & vocals), der während seiner Vorstellung unter wildem Applaus der weiblichen Fans den überwiegenden Teil seiner Garderobe ablegte, sowie Guest Star Jonas, der ebenfalls zu früher Stunde bereits völlig außer Kontrolle geraten war.


Party im Green Room

Party im Green Room

Jonas geht ab!

Vom weiteren Verlauf der Nacht ist leider nur noch recht wenig bekannt. Als wir morgens jedoch gegen 7:00 Uhr mit schwer angeschlagener Truppe einen Wellencheck vornehmen wollten, befanden sich überdurchschnittlich viele weibliche Insassen im Appartment.

Wir haben uns entschlossen die Bilder von Sebastian und seiner Begleitung, die beim überfallartigen Eindringen in deren Schlafzimmer entstanden, an dieser Stelle nicht zu veröffentlichen...

Desweiteren bleibt zu erwähnen, dass Jonas Ceballos auch am Abend danach noch immer verschollen ist und unbestätigten Augenzeugenberichten zufolge am späten Nachmittag im 40 km entfernten El Cotillo in Begleitung einer Spanierin gesichtet wurde.


Leichtwind am Glass Beach

Der letzte Tag...

Bevor sich nun alle in verschiedene Richtungen in die Heimat aufmachten, wurde mit leicht dezimierter Gruppe am Glass Beach entspannt, wo am Nachmittag etwas Wind aufkam, so dass Sebastian sein Unterhaltungsprogramm mit einer rasanten Freestyleshow (6.8er Segel) bei strahlendem Sonnenschein, türkiesem Wasser und in Shorts krönen konnte.

Wer bei solchen Aussichten nun die Nase voll hat vom deutschen Sauwettereinerlei, der sollte seinen Flug lieber schnell buchen, denn ab Dienstag gibt's wieder Wind!!!

Für uns ist die Reise zu Ende. Im Frühjahr erscheint das hier produzierte 'Kanaren Spotguide Video' von Big Sexy Pictures, das wir dann natürlich ausführlich vorstellen werden.

[<] vorheriger Tag  
Werben auf DAILY DOSE