zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Making of Webcontest 02 [Start]

Making of: Webcontest 02 ::::::::
Unterwegs bei den Dreharbeiten zum zweiten Webcontest.

Start: 05.2.2002

Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo






Ende: 18.2.2002

Hier geht's zur Contest Website

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Südafrika bei Amazon.de

 Südafrika (Making of Webcontest) - 13. Februar 2002

Elandsbaai

Ein weiterer Tag in Elandsbaai. Henne und Lars hatten im 'Hotel Eland' übernachtet, während der Rest der Truppe sich bereits am Vorabend auf den Heimweg in Richtung Capetown gemacht hatte.

Lars, der sich gestern bei einer fetten Gu Screw den Fuß verdreht hatte, wird wohl wegen dieser Verletzung in den kommenden Tagen nicht mehr auf's Board steigen können.

Henne schnappte sich morgens noch einige Wellen, die heute sauberer als am Vortag liefen. Der gegen Nachmittag einsetzende Wind blieb ungenutzt, denn auch Henne hatte sich beim Wellenreiten einige Rippen geprellt.

Am Nachmittag ging es zurück nach Kapstadt, wo an diesem Tag der Wind noch nicht mal zum Kiten reichte.


Elandsbaai

 << last day next day >> 
Werben auf DAILY DOSE