Werben auf DAILY DOSE
Spam 2
Spam 2 Spam 2.0 [DVD]
Style - Performance - Action - Music

Länge: 51 Minuten (Hauptfilm) + 28 Minuten (Bonusmaterial)
Producer: Hotcake Media
Released: 2007
Sprache: Englisch
Norm: NTSC / Code 0 - all regions
Location: Maui, Kapverden, Norwegen, Klitmöller, Kapstadt, Fuerteventura
Surfer: Jason Polakow, Kauli Seadi, Alex Mussolini, Björn Dunkerbeck, die Pritchards, Scott McKercher, Klaas Voget, Nik Baker, Robby Naish, Peter Volwater, Robert Sand, Regis Bouron, die Morenos, Levi Siver, Victor Fernandez und viele andere.

Qualität: 
Action: 
Kreativität: 

Spam 2

"Spam" steht bei den Machern von Hotcake Media nicht für lästige Werbe E-Mail oder das entsprechende Dosenfleisch, sondern für "Style - Performance - Action - Music".

Der Name ist Programm, denn der Hauptteil der DVD ist auf Musik geschnittene, knackige Action. Die Kapiteleinteilung wurde nach den Locations vorgenommen. Das ist gut, denn es gibt dem Film eine klare Struktur.

Es gibt nur wenige O-Töne der Protagonisten. Die DVD eigent sich gut zum chillen mit Freunden und erfreut das Auge mit permanter Windsurf Action. Gefilmt wurde die Action aus unterschiedlichsten Perspektiven vom Land und aus dem Wasser. Die Action ist klasse, aber die Bildqualität ist allerdings nicht immer wirklich top.

  Extras:
  • Ein Tag mit Jason Polakow
  • Homestory mit Matt Pritchard
  • Alex Mussolini Story
  • Haie in Kapstadt
  • Wasserfälle auf Maui
Spam 2

Die 'Bonus' Parts scheinen die Produzenten immer ernster zu nehmen. Dadurch fragt man in positivem Sinn, was interessanter ist, der Hauptfilm, oder der Bonus-Part.

Jason Polakow erzählt in Spam 2.0, wie sein üblicher Tagesablauf auf Hawaii aussieht - und läßt uns vor Neid erblassen. Matt Pritchard führt durch sein Haus auf Maui - und läßt dabei ebenfalls Neid aufkommen. Wer auch immer behauptet, Profi Windsurfen lohnt sich nicht, sollte mal Matt fragen...

Stories über den Profi Alex Mussolini, die Twin Falls auf Maui und Haie in Kapstadt runden das Bonus Angebot ab.

Fazit: Als Musik & Action DVD mit interessantem Bonus-Part ist Spam 2.0 trotz leichter aufnahmetechnischer Schwächen empfehlenswert.

Trailer: Den Trailer von Spam 2 gibt es auf Dailydose.tv

 

 

Spam 2
Spam 2 im Online Shop bestellen

Kommentare zu Spam 2 im Forum
Werben auf DAILY DOSE