1. Dezember 2020 - Sylt / Nordsee

1. Dezember 2020

Sylt / Nordsee

Fette Wellen Party gestern. Ordentlich Druck und ne menge Lüts & Deerns auf'm Teich.
Aber weitgehende Abstandsgebot eingehalten!

02.12.2020 © Gast  |  11 Kommentare  |  2 Fotos

 1. Dezember 2020 - Sylt / Nordsee

11 Kommentare

Gast  |  2. Dezember 2020 18:11
Schöne Pic's.

Hoffentlich veröffentlich hier niemand Neuigkeiten vom Turm von Elmenhorst (TvE) z.B. das
1. die Kuppel der Elbphilharmonie in Hamburg analog der TvE Kuppel umgestaltet werden soll.
2. in der Westerländer Musikmuschel das erste Musical zu Ehren des TvE aufgeführt werden soll.
3. Paradise Customs aus List einen weiteren Surfshop in Elmenhorst eröffnen werden.
4. Dr. Junkermann der Hausarzt von Hoyle Schweizer ist.

Gast  |  2. Dezember 2020 18:24
😂👍

Gast  |  2. Dezember 2020 19:35
Schöne Bilder, allerdings vermisse ich den Turm in der Sylter Brandung. Gibt er doch einen Maßstab zur Wellenhöhenmessung, ganz ohne Vergleich zum legendären Turm an der gelobten Ostsee.

Gast  |  2. Dezember 2020 20:00
Super Wellen! Sieht ja echt magic aus, toll, was manchmal auf Sylt ankommt! Danke für die Bilder!

Gast  |  3. Dezember 2020 12:19
Ist denn alles in Ordnung mit Deinem Turm? Oder können wir Dir irgendwie dabei helfen? Du schreibst ja so oft darüber und mittlerweile tust Du mir ein bißchen leid, denn das muss Dich ja wirklich bewegen mit dem Türmchen und Du scheinst keine Hilfe in Deinem näherem Umfeld zu finden...schnief, schnief.

Gast  |  3. Dezember 2020 16:12
Wann findet da eigentlich mal wieder ein geiler Wellenreitcontest statt? Ist doch jetzt Saison da oben von den Bedingungen.

Gast  |  3. Dezember 2020 21:46
Ein TvE- ähnlicher Turm soll angeblich von zwei Tandemwindsurfern nahe der Offshore Windkraftanlage Butendiek gesichtet worden sein.
Gerüchen zufolge waren diese von Nordholland nach Norwegen unterwegs und berichteten von einem Sagenumwobenen Bauwerk.

Gast  |  3. Dezember 2020 22:03
Haben Sie an ihm gar ihr Bein erhoben?

Gast  |  4. Dezember 2020 08:14
Das ist doch eindeutig Sankt Peter Ording

Gast  |  4. Dezember 2020 08:35
Ach, das doch Püttsee, da geht immer was!

Gast  |  6. Dezember 2020 17:41
Auf jeden Fall Püttsee. Sieht man an der Welle.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 1. Dezember 2020?


01.12.2020 -