21. April 2022 - Sande am Wittensee

21. April 2022

Sande am Wittensee

Die dicke Berta oder doch den Foilschlitten oder den dünnen Hering... alles wurde gleichmäßig nass gemacht! Leider weniger als erwartet, aber Sonne und Spaß hatten wir! Mit Finne war 7,8 angesagt, Foilen ging mit 6,5 oder 6,9. Zum Abend nahm der Wind zu.

Surfer: Carsten, B.hari und der Rekordhalter
Fotos: Rekord man

22.04.2022 © Gast  |  4 Kommentare  |  6 Fotos

21. April 2022 - Sande am Wittensee
21. April 2022 - Sande am Wittensee
21. April 2022 - Sande am Wittensee
21. April 2022 - Sande am Wittensee
21. April 2022 - Sande am Wittensee

4 Kommentare

Gast  |  22. April 2022 08:12
Ich lasse mittlerweile die "dicke Berta" zuhause und gehe gleich foilen.
keep on !

Gast  |  23. April 2022 00:19
Okay, scheinbar habt ihr Spaß gehabt...super!
Aber ich habe den "dünnen Hering" vermisst auf Bild 1...oder hab ich ihn nur nicht erkannt?

Gast  |  23. April 2022 09:03
Der dünne Hering im Vordergrund ist 20 cm schmaler als die drei anderen Kandidaten und fuhr nur mit maximal 9 km/h und Heck Schlaufen unter Wasser übern See…alles relativ

Gast  |  23. April 2022 12:57
Aha, verstanden...
Ein 3S mit 106 Litern ist aus meiner Sicht allerdings längst kein dünner Hering, haha...
Ich denke allerdings wir bewegen uns in unterschiedlichen Gewichtsklassen ;-)



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 21. April 2022?


21.04.2022 -