22.06.2022 - Kiel

22.06.2022

Kiel

Tow-in in der Kieler City…

22.06.2022 © Jojo (724 Uploads)  |  15 Kommentare  |  5 Fotos  |  Weltkarte

22.06.2022 - Kiel
22.06.2022 - Kiel
22.06.2022 - Kiel
22.06.2022 - Kiel

15 Kommentare

Gast  |  22.06.2022 20:57:07
Schöne Aktion Männer´s... TOP bei bestem Wetter

Gast  |  22.06.2022 22:19:48
Ich denk Windy City? Und ich denk windsurfen?

Gast  |  23.06.2022 10:48:28
Tow-in windsurfing wird dann wohl ne neue Disziplin ...is ja auch netter beim Bierchentrinken und Eis essen ohne diesen ständig nervigen Wind... Tow-in foil , Tow-in kite kommt dann auch noch???

is nur Spass :-)

Gast  |  24.06.2022 10:20:26
Scheiß Tow-in-erei
Am Besten noch mit Motorboot das ne Welle macht - so ein Quark...

Gast  |  24.06.2022 11:06:49
Windsurfen in den Blickpunkt bei Events zu bringen schadet nicht. Fixt vielleicht ein paar Skatekids und andere Interessierte an

Gast  |  24.06.2022 12:03:17
Das ist kein Windsurfen. Wo ist da der Wind. Das ist spaddeliges ziehen lassen einen move halb stehen und absaufen. Super geile Werbung. Dann 5 Minuten warten bis alles sortiert ist und der nächste absäuft und an Land geschleppt wird. Da kannste gleich wakeborden. Noch schwachsinniger als Snow Surfen bergab ohne Wind. Nur meine Meinung

Gast  |  24.06.2022 22:55:49
Gähn!!!... Hat mit "Wind"surfen leider so gar nichts mehr zu tun.... Kann man wohl eher getrost ignorien. Moves sind eh überbewertet. Würde da ein HighFly 444 (o.ä) mit einem schönen bauchigem Segel durch die Luft wirbeln, würde dass aber eventuell ein wenig Interesse bei mir wecken :-)

Gast  |  27.06.2022 12:58:34
Witzig, wie hier die bierbäuchigen Jürgens und Holgers mal wieder zeigen, dass sie kolossale Minderwertigkeitskomplexe haben und neidisch auf die sind, die es weiter gebracht haben als sie...

Gast  |  27.06.2022 13:22:28
Wer hat es weiter gebracht? Was ist weiter?

Gast  |  27.06.2022 17:24:15
Nanu....ich dachte die "coole" Showeinlage ist für die bierbäuchigen Jürgens und Holgers...siehe Bild 5 unten rechts...alle anderen sind nicht neidisch und wollen es auch nicht "weit bringen"?...sie wollen doch nur einen grossen Sack voll Wind!!!! :-)...

Gast  |  27.06.2022 20:38:36
Hab ich was verpasst? Also ich gehe Windsurfen (wenn Wind ist) weil es mir Spaß macht und nicht um anderen zu zeigen, was fürn geiler Typ ich bin. Wusste auch nicht, dass man es beim Windsurfen zu etwas bringen soll! Jürgen und Holger, sind denke ich ganz O.K. und haben Ihr Herz am rechten Fleck. Das die beiden der Neid umtreibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Gast  |  27.06.2022 20:45:08
Udo Jürgens surft nicht mehr

Gast  |  28.06.2022 00:29:39
Der Ocean Jump wurde auch immer gut angenommen, oder?
Ich finds gut, wenn die Frisur beim zuschauen nicht von 6 Bft zerzaust wird.
Hängematten zwischen Palmen auf der Tribüne wären noch Super, dazu Schirmchendrinks.

Gast  |  28.06.2022 10:35:23
Beim Ocean Jump waren sogar mal Starter, die es zu "was gebracht" haben :-)
Auf jedenfall haben und machen sie sich regelmäßig nass...

Gast  |  30.06.2022 01:19:40
Dieses herrlich hygienisch aufgewertet Becken, da gönnt man sich doch gerne Mal einen Schluck, und die Haare sind hinterher auch wieder "schön". Dagegen wars anner Fischi n Sch....
Wirklich "empfehlenswert".... Kleiner Tipp, vorher Mal checken, in welchem Teil des Beckens die E-Roller und Einkaufswagen geparkt wurden. Ach, da fällt mir ein, Einkaufen in der Innenstadt ist ja gar nicht mehr möglich, Gott sei Dank!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Fotos aus dieser Region

Uploads im Umkreis von 2 Kilometern


27.06.2015 - Kiel - Bootshafen
08.05.2011 - Kieler Förde


Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Kiel - Falkensteiner Strand (9.9 km)
Laboe (11.7 km)
Strande (14.1 km)
Bülk - Klärwerk (14.8 km)
Bülk - Leuchtturm (15.2 km)
Heidkate (17.2 km)
Stohl (17.4 km)
Surendorf (18.1 km)
Dänisch Nienhof - Hohenhain (18.1 km)
Dänisch Nienhof - Badestrand (18.2 km)
Krusendorf (18.3 km)
Selent (18.4 km)
Grönwohld (18.6 km)
Noer (18.8 km)
Kalifornien (18.8 km)
Brasilien - Zufahrt Mittelstrand (20.1 km)
Lindhöft (20.1 km)
Brasilien - Mittelstrand (20.2 km)
Aschau (20.6 km)
Schönberger Strand (20.7 km)



Brancheneinträge

Adressen in der Umgebung

Hersteller: Naish (Kiel: 1.4 km)
Hersteller: Prolimit (Kiel: 1.4 km)
Surfshop: Surf Line Kiel (Kiel: 1.9 km)
Hersteller: Chinook (Kiel: 2.6 km)
Hersteller: TAAROA (Kiel: 9.2 km)
Hersteller: SELECT (Kiel: 9.3 km)
Hersteller: XCEL (Kiel: 9.3 km)
Surfschule: WESTWIND Kiel (Kiel: 10 km)
Surfshop: Kitekollektiv (Laboe: 10.7 km)
Verein: Surf Club Kiel e.V. (Strande: 14.5 km)
Surfschule: surfing Kalifornien (Kalifornien: 19 km)
Verein: Windsurfing-Club Wittensee-Rendsburg e.V. (Rendsburg: 23.8 km)
Surfschule: Ostwind Segelsport (Hohwacht: 35.1 km)