Die neusten Kommentare

Hamma!!
schreibt Gast zu Dazendorf, 5. Mai 2021
Bild 2 "wash and go", :), da hatte mein Dusche um 7.oo h eine etwas höhere Wassertemperatur als 4 C zu...
schreibt Gast zu Dazendorf, 6. Mai 2021
Ich bin der andere, bis 17:00 Uhr konnte ich den TvE sehen, dann blendete das rote Lycra.
schreibt Gast zu Dazendorf, 6. Mai 2021
Wenn wir hier schon (wieder) beim erhobenen Zeigefinger sind: Beim Kommentieren von Beiträgen bitte haltlose...
schreibt Gast zu Kapstadt - Elands Bay, 3. Mai 2021
Goil !!!
schreibt Gast zu Dazendorf, 5. Mai 2021
Der Trebelsee ist ein See im Verlauf der Havel zwischen den Dörfern Zachow und Gutenpaaren im Norden und...
schreibt Gast zu Trebelsee, 4. Mai 2021
Ich war einer der beiden. Bis 8uhr konnte man 4,0 seht gut fahren.
schreibt Gast zu Dazendorf, 6. Mai 2021
Bild 1: geiler Aerial - Respekt an den Fahrer Sehr lässig Danke für die Fotos und das Teilen :) Ein...
schreibt Gast zu Daze II, 5. Mai 2021
Hey, war schon geil gestern. 3,6 zu groß... Zum Ende war ein Kameramann im Wasser. Unterstütze ich gerne, gibt...
schreibt Gast zu Dazendorf, 5. Mai 2021
Sehr schöne Fotoserie, Jojo! Ihr seid alle Profis, ich hätte mir schon beim Aufriggen in die Hose gemacht. Und...
schreibt Gast zu Dazendorf, 5. Mai 2021
Ist auf jeden Fall immer viel Matsch und das edle Zeug wird dreckig... und beim Abstieg von der Steilkküste hab...
schreibt Gast zu Dazendorf, 5. Mai 2021
Coole Fotos, endlich mal wieder ordentlich Hack aus West . Gibt es noch mehr Bilder von dem Tag in Dazendorf,...
schreibt Gast zu Dazendorf, 5. Mai 2021
Hätte ich nicht gedacht, dass bei dem Mistwetter so viele auf dem Wasser waren, vor allem in Dazendorf, da...
schreibt Gast zu Dazendorf, 5. Mai 2021
Was ein Betrieb auf der Baustelle!
schreibt Gast zu Dazendorf, 5. Mai 2021
Abgefahrener Tag - 3.3 und überpowert. Tolle Bilder, geile Action - Danke!
schreibt Gast zu Dazendorf, 5. Mai 2021
Echt erstaunliche Ostseewellen in einigen Sets am Abend... und viele Segel mit 3,4 - 3,0 auf dem Wasser.
schreibt Gast zu Dazendorf, 5. Mai 2021
Bildauschnitte liegen an 800mm Brennweite, da ist der Surfer schnell formatfüllend abgelichtet (Input dazu:...
schreibt Jojo zu Dazendorf, 5. Mai 2021
Richtig tolle Bilder. Bild 1 und 2 besonders: Und echt ein cooles Board!
schreibt Gast zu Dazendorf, 5. Mai 2021
Da soll einer mal sagen der Ö Flöter kann nicht surfen : )) Top wave360er!
schreibt Gast zu Dazendorf, 5. Mai 2021

Benutzerkonto

Du bist momentan nicht angemeldet
Login  Registrieren

Die meisten Kommentare in den letzten 12 Monaten

Die meisten Klicks in den letzten 12 Monaten