Prolimit beim Surf Festival

Prolimit beim Surf Festival

Der Zubehör-Hersteller Prolimit stellt seine Trapeze auf dem Surf Festival auf Fehmarn vor...

Die Passform von Trapezen ist individuell, deshalb ist eine Anprobe vor einem Kauf sinnvoll. Beim Surf Festival auf Fehmarn, das vom 18. bis 21. Mai auf der Ostseeinsel stattfindet, stellt Prolimit die Windsurftrapeze der 2023er Kollektion vor. Im Gepäck sind die schon bekannten Modelle Type-T, Teameave, Rambler und Cruiser, sowie die brandneuen Hardshell-Trapeze Argon (Hüfttrapez) und Challenger (Sitztrapez).

Die neuen Hardshell-Trapeze verfügen über eine Rückenplatte aus einem leichten, bruchfesten und recyclebaren Kunststoff, der im Gegensatz zu Carbon mehr Flex und höheren Tragekomfort bieten soll. Auf der Innenseite wurde Memory-Foam verarbeitet. Die Trapeze sind mit dem höhenverstellbaren MPL-Haken ausgestattet.

17.05.2023 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Prolimit