S4LT Base 211+
Der Zapfen lässt sich lösen und ist im Bedarfsfall reparierbar.

S4LT Base 211+

Modular aufgebauter, reparierbarer Mastfuß von S4LT aus Bergisch-Gladbach

Mastfüße der Firma S4LT aus Bergisch-Gladbach sind seit jeher mechanisch gegen ein Verrutschen und Verdrehen geschützt, lassen sich aber trotzdem einfach lösen. Bei der Variante 211+ geht der Hersteller noch einen Schritt weiter in Richtung Modularität und Reparierbarkeit.

Kein Teil der Base ist mit gewindesicherndem Klebstoff dauerhaft verbunden. Auch der Zapfen lässt sich lösen und ist im Bedarfsfall reparierbar. Die 211+ setzt außerdem auf einen noch belastbareren M9/M6 Nutstein für die Fixierung in der Mastschine. Die 211er Base (ohne +) setzt auf einen M8/M6 Nutstein.

Der Preis für die 211+ beträgt 84,90 EUR. Mit dem Rabattcode DAILY bekommen DAILY DOSE Leserinnen und Leser 10% Rabatt.

Link zum Hersteller: www.s4lt.de

27.01.2023 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Hersteller