NEWS


29.03.2021

News durchsuchen
29.03.2021

Breiteres Angebot

Norden Wings / Foilboards

Breiteres Angebot
Der Kieler Anbieter Norden ist hauptsächlich für Wellenreitboards und SUPs bekannt. Jetzt kommen neue Wings und Foilboards hinzu. Norden kümmert sich dabei hauptsächlich um Wingfoilen und Foilen in der Welle. Alle Produkte sind aber laut Hersteller auch für den Flachwassereinsatz nutzbar.

Das Futurama Foilboard ist ein Allrounder, der für verschiedenste Vortriebe gerüstet ist: Wing-, SUP- und Surf-Foiling ist mit diesem Board möglich. Während die Größen 61 und 56 für das SUP-Foiling und Wing-Foilen ausgelegt sind, wurde das 50 für das Surf- und Wingfoilen entwickelt. Die Boards sind ab 949 erhältlich.

Der Seaflight Surf Wing wurde speziell zum Surfen und Downwind-Riding entwickelt. Er hat laut Hersteller genügend Vortrieb, um die Surfer schnell aufs Foil zu bringen. Dabei soll der Flügel aufgrund seines steifen, segmentierten Rahmens sehr gutes Handling bringen und und sich beim Surfen auf der Welle sehr gut neutral schweben lassen. Der Seaflight Surf Wing ist ab 579 in den Größen, 3, 4, 5 und 6 Quadratmetern erhältlich.

Weitere Infos:

norden-surfboards.com/Foil