NEWS


25.03.2021

News durchsuchen
25.03.2021

Innovative Fußschlaufen

Neue Modelle von i99

Innovative Fußschlaufen
Bei den neuen Superlight Fußschlaufen von i99 ist der Name Programm. Die Tüftler von i99 hatten bei der Entwicklung der Schlaufen die Aufgabe ohne Komforteinbußen Gewicht zu sparen. So wurde darauf geachtet, dass das Material kaum Wasser aufnimmt und der Einsatz von Neopren wurde minimiert. Für die Steifigkeit der Schlaufe sorgt ein Polystyrol-Band und rund 60 % der Schlaufe besteht aus EVA Schaum.

Pro Board-Montage sollen sich mit den neuen Schlaufen 500-600 Gramm Gewicht einsparen lassen.

Für Wingboards aber auch für Windsurf Freestyle- und Waveboards ist eine spezielle Version der Schlaufe gedacht, die die lästigen überlappenden Enden bei einer engen V-Montage der vorderen Schlaufen verhindert. Die vorderen beiden Schlaufen bilden bei diesem Modell eine v-förmig angeordnete Einheit.

Weitere Infos:

www.i-99.it/accessories-clothing/superlight-footstraps/
Innovative Fußschlaufen