zur neuen DAILY DOSE Startseite
Geschenke für Windsurfer

Neuer DAILY DOSE Shop

Hoodies & Shirts, Bags, Masken, Caps & Cups

Mit drei Motiven in unterschiedlichen Varianten startet unser neuer Shop in den Sommer. Produkte mit individuellen DAILY DOSE Prints wieder aufleben zu lassen war schon lange geplant, die Corona-Pandemie hat die Entwicklung jetzt noch beschleunigt.

Ab sofort ist der neue Shop von DAILY DOSE online, in dem sich alles um die tägliche Dosis Surfen dreht. Jede Bestellung im Shop gibt uns zusätzlichen Support für den Betrieb von dailydose.de.

Im Fokus: coole Prints auf Shirts und Hoodies, Bags und vielen anderen Accessoires. Mit drei Motiven in unterschiedlichen Varianten kommen wir schon zu Beginn auf sehr viele Produkte. Dabei sind die verschiedenen Farbversionen nicht mal mitgezählt. Mehr folgt in den nächsten Monaten.
Anzeige
Windsurf Shirts
I NEED MY DAILY DOSE OF SURFING - ob Slogan, Logo oder Surfbus Artwork - alles findet ihr auf einer riesigen Auswahl an Shirts und Hoodies - für Männer, Frauen und Kids. Die große Auswahl an Accessoires reicht von Bags über Tassen und Mousepad bis hin zur obligatorischen Maske.

Die Produktion und der Versand erfolgt über die Kollegen von Spreadshirt.

Hier geht es zum Shop:
shop.spreadshirt.de/dailydose