zur neuen DAILY DOSE Startseite
Seite 2
Sal
Es sollte noch einige Jahre dauern, aber im Winter 2016 war es dann endlich so weit. Ende 2015 tauchte Sal auf dem Radarschirm unserer Reiseplanung für den Winter auf, besonders weil die Spotbeschreibung im Internet neben den bekannten Wavespots auch noch ein tolles Flachwasser / Freeride-Revier am langen Sandstrand von Santa Maria versprach. Schnell waren auch meine Freundin Valerie, Reise-Buddy Chris Hafer und unsere Freunde Max und Elena überzeugt, dass Sal ein perfektes Kombi-Revier für uns sein könnte. In den folgenden Tagen geisterten Bilder von der perfekten Welle, leeren Stränden und traumhaften Freestyle-Bedingungen durch unsere Köpfe – so wie wir es von de anderen Kapverdischen Inseln Boavista und Sao Vicente gewöhnt waren.
Sal
<< Seite 1 Seite 3 >>