Werben auf DAILY DOSE
Leucate: Mondial du Vent
Mondial du Vent :::::::
PWA World Cup Leucate
 10.04.2004 - Tag 1
 11.04.2004 - Tag 2
 12.04.2004 - Tag 3
 13.04.2004 - Tag 4
 14.04.2004 - Tag 5
 15.04.2004 - Tag 6
 Mondial du Vent ::: Tag 1 
SuperX in Leucate
Das fängt ja gut an: Starker Tramontana bügelte mit über 90 km/h schräg ablandig über Leucate und forderte die Teilnehmer des ersten SuperX Events der Saison. SuperX ist die Kombination aus Slalom und Freestyle. Auf einem Slalomkurs müssen an bestimmten Punkten vorgegebene Freestyle Manöver eingebunden werden.
Gegen 11 Uhr startete Regattaleiter Klaus Michel den ersten Durchgang. Im Finale war es für die meisten nur ein Kampf um Platz drei, so klar dominieren Antoine Albeau und Matt Pritchard die ersten beiden Ränge. Der zweite Durchgang, der nach einer kurzen Mittagspause gestartet wurde wurde wieder von Antoine Albeau dominiert. Zweiter wurde Nik Baker. Pritchard konnte seine Platzierung in diesem Lauf nicht halten.

Albeau gewinnt
 Tag 2 >>
Werben auf DAILY DOSE