zur neuen DAILY DOSE Startseite
PWA World Cup Podersdorf 2011

Gewitter bringt kurzfristig Wind
Ein Gewitter hat am Sonntag dafür gesorgt, dass drei Heats des Freestyle World Cups in Podersdorf ausgetragen werden konnten.

Die Szenerie am Neusiedlersee veränderte sich am Nachmittag innerhalb von Minuten. Blauer Himmel wich starkem Regen und Wind und die Fahrer durften nach drei Tagen Wartezeit endlich antreten.

Die Bedingungen favorisierten die Leichtgewichte, denn der Wind war stark böig und lag knapp über dem erlaubten Minumum. Es ist aus deutscher Sicht erfreulich, dass Adrian Beholz gegen den für Südafrika fahrenden Italiener Luigi Madeddu siegte. Weniger gut lief es für Tilo Eber.

Er unterlag dem 21jährigen Franzosen Julien Mas. Nach drei gefahrenen Heats verabschiedete sich der Wind und das Warten begann erneut.
PWA World Cup Podersdorf 2011
PWA World Cup Podersdorf 2011
<< zurück   weiter >>