zur neuen DAILY DOSE Startseite
Update 2
Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014
Starboard Severne Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014

Single Elimination gestartet
31. Oktober 2014 - Die PWA Aloha Classic begann heute gegen 11 Uhr mit den Trials. Hier setzten sich unter anderem Robby Naish und Scott McKercher durch und ergatterten einen Platz im Hauptfeld. Kurz vor eins begannen die Ausscheidungen. Im extrem dichten Feld gab es gleich zu Beginn einige Überraschungen.

Robby Naish und Scott McKercher setzten sich gegen Robby Swift und John Skye durch. Besonders für Robby Swift ist das ein herber Einstieg in den Wettkampf. Danach wurde Dany Bruch im Heat zwischen Traversa, Pritchard und Glickenhaus eliminiert und Philip Köster flog ebenfalls raus. Ezzy und Polakow waren stärker.

Gut lief es zunächst für Leon Jamaer und Klaas Voget. Sie waren mit Miller und Kornum in einem Heat und die beiden Deutschen konnten sich durchsetzen. In der zweiten Runde war dann aber für sie gegen Boujmaa Guilloul bzw. Victor Fernandez Lopez vorläufig Schluss.

In Heat 11 schied zunächst Titelaspirant Ricardo Campello aus. Durch einen Flaggenfehler musste der Heat aber am Ende des Tages wiederholt werden. Campello und Noireaux konnten sich dann gegen Jason Polakow und Graham Ezzy durchsetzen und damit war das Rennen um den Titel zwischen Thomas Traversa, Victor Fernandez und Ricardo wieder offen. Allerdings hängt die Titelchance vor allem für Ricardo von Rechenspielen ab, die für ihn nur positiv ausfallen, wenn Thomas Traversa in der Double auf den fünften Platz abrutschen würde.

Im finalen Heat der Single Elimination werden Marcilio Browne und Thomas Traversa antreten. Die beiden anderen Plätze müssen noch zwischen Boujmaa Guilloul, Victor Fernandez, Ricardo Campello und Morgan Noireaux entschieden werden.

Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014
Robby Naish kam durch die Trials...
Anzeige
Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014
Jason Polakow...
Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014
Flo Jung. Für ihn war leider in der ersten Runde Schluss...
Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014
Ein typisches Bild: Der Regenbogen über Hookipa...
Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014
Marcilio Browne...
Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014
Ricardo Campello kam durch. Ein Resail von Heat 11 rettete seine Titelhoffnung...
Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014
Victor Fernandez ist im Rennen um den Ttel dabei...
Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014
Für Philip Köster läuft es nicht so gut in diesem Jahr...
Aloha Classic - PWA World Cup Maui 2014
Hookipa Beach Park...
<< Update 1 Update 3 >>