Werben auf DAILY DOSE
PWA WC  Irland

Tägliche Updates vom World Cup
aus Irland



::: Updates
 Einschreibung
 Tag 1 (Flaute)
 Tag 2 + 3 (Flaute)
 Tag 4 (Flaute)
 Tag 5 (Flaute)
 Tag 6 (Flaute)
 Tag 7 (Flaute)
 WC Irland 2002 ::: 3. Oktober ::: Einschreibung

Greg Alaway und Nik Baker

Im County Kerry scheint die Sonne. Ein guter Auftakt für die Eröfnung des PWA Irish Wave Grand Prix. In sieben Wettkampftagen werden 68 Teilnehmer aus 15 Ländern um 65000€ Preisgeld kämpfen. Auch Titelverteidiger Björn Dunkerbeck ist nach seiner Harpundenverletzung (er hatte sich in Australien beim Fischen durch den Fuß geschossen) ist wieder am Start. In Sylt hatte er nicht antreten können. Aktuell führt Kevin Pritchard die Waverangliste knapp an. Es wird also spannend werden.
Der 21 jährige Levi Siver beschreibt die Stimmung in Irland als eine der besten auf der PWA Tour "Das ist großartig. Der Empfang in Irland ist unglaublich und die Bedingungen können wirklich gut werden. Jeder ist bereit und wir alle freuen uns auf die Wellen.

Aufriggen

  Tag 1 >>
Werben auf DAILY DOSE