zur neuen DAILY DOSE Startseite
PWA World Cup La Torche 2016
Matteo Iachino und Pierre Mortefon

PWA World Cup La Torche 2016 - Tag 8

Slalom Finale

27.10.2016 - Nachdem die Waverider zum letzten PWA Event der Saison nach Maui abgereist sind, dreht sich in La Torche alles um die Disziplin Slalom. Nun ja, es sollte sich alles um Slalom drehen, aber der Wind zeigt sich weiterhin zugeknöpft. Auch für die Slalomfahrer reichte die Kraft des Gebläses nicht für einen Start aus.
PWA World Cup La Torche 2016
Ross Williams und Julien Quentel
Für Matteo Iachino geht es in Frankreich um die Wurst. Er führt die Weltrangliste mit 8301 Punkten an. Die Events in Korea, Fuerteventura, Dänemark und Sylt hatte er mit einem Sieg beendet. Pierre Mortefon ist ihm mit 8202 Punkten auf den Fersen. Auf Rang drei liegt momentan Ross Williams (7971 Punkte) gefolgt von Julien Quentel (7938).
Anzeige
PWA World Cup La Torche 2016
La Torche
Für Antoine Albeau endet das Regattajahr ungewohnt: Der Titelabonent konnte in dieser Saison nur einen Event gewinnen. Auf Sylt lief es für ihn mit einem 22. Platz alles andere als gut.
PWA World Cup La Torche 2016
Der Legende nach soll es in La Torche schon Wind gegeben haben...
<< Tag 7
Tag 9 >>