NeilPryde Challenge - im Rahmen des surf Festival

NeilPryde Challenge

im Rahmen des surf Festival

Die NeilPryde surf-Challenge bläst zum allgemeinen Kräftemessen für Jedermann/Frau. Vom 2.-4. Juni fällt der Startschuss für Windsurfer/innen aller Klassen und es gilt das einfache Motto: Close the Gap – und ab durch die Mitte.

Gefahren wird ein einfacher achter Slalom um zwei Bojen in Anlehnung an das legendären „One Hour“ Rennformat der 90iger Jahre. Das bedeutet es gibt fast keine Regeln, es wird eine Stunde mit Gleichgesinnten geheizt bis die Finne glüht und es gibt viele Sachpreise und Pokale für insgesamt 27 Gewinner.

  Den Siegern der NeilPryde surf-Challenge winken ein nagelneues NeilPryde 7,8er RS:Slalom MK IV. Als weitere Preise gibt es eine hochwertige X9 Carbongabel und einen X6 Mast aus dem Hause NeilPryde. Insgesamt locken Sachpreise im Wert von 3000 Euro. Wie im vergangenen Jahr sind diese Preise ganz gezielt nur für Hobbyracer ausgeschrieben. Die Teilnehmer aus dem DWC oder anderen Regattaserien dürfen natürlich auch bei der NeilPryde surf-Challenge mitmachen und bekommen anstelle der Sachpreise wertvoller Punkte für den Deutschen Windsurfcup.

  Im Startgeld von 60 Euro sind neben dem Regattaseminar und der „All you can eat - Pasta Party“ am Donnerstag auch die Profi-Tipps von Bernd Flessner und der freie Eintritt für die „N-JOY the Party“ am Samstag enthalten.

  Die Anmeldung erfolgt auf:

www.surf-challenge.de

15.04.2011 © DAILY DOSE