Freestyle Battles 3.0 - 03. - 19. September

Freestyle Battles 3.0

03. - 19. September

Die German Freestyle Battles gehen in die finale Runde. Vom 3.- 19 September wird die deutsche Freestyleszene auf Stand-by stehen und auf das erste windige Wochenende warten, um auf der Ostsee ihren 1. Freestyle Champion zu finden.

Der Fokus liegt hierbei auf dem ersten Wochenende der stand-by Phase. Denn vom 3.-5. September wird in Kägsdorf das berühmt berüchtigte „Zuparken“ Festival stattfinden. Bringt dieses Wochenende Wind, werden die "Supremesurf German Freestyle Battles 3.0" vor den Stränden Kägsdorfs und den Augen der Festival Teilnehmer durch geführt.

Favoriten auf den Titel sind zur Zeit Johannes Witte, Normen Günzlein und Adrian Beholz. Johannes Witte konnte die German Freestyle Battles 2.0 an seinem Heimatspot dem Saaler Bodden in Abwesenheit der beiden Mitfavoriten Normen Günzlein und Adrian Beholz gewinnen. Normen Günzlein und Adrian Beholz wurden 2. bzw. 1. bei den German Freestyle Battles 1.0 in Großenbrode. Da für den German Freestyle Champion nur 2 der 3 Wettbewerbe zählen, bleibt alles offen.

Normen Günzlein zieht als Vizeeuropameister jedoch als klarer Favorit in den Wettkampf ein, nicht zuletzt da ihm die Powerfreestyle Bedingungen vor Kägsdorf am besten liegen dürften.

Die Website zur Event-Serie findet ihr unter:

www.freestyle-cup.de

21.08.2010 © DAILY DOSE

Freestyle Battles 3.0 - 03. - 19. September
Freestyle Battles 3.0 - 03. - 19. September