Neues Neopren - enemii

Neues Neopren

enemii

Auch enemii bietet ab sofort Handschuhe und Sturmhauben aus umweltfreundlichem Neopren an. Die 3mm Neoprenhaube eco wurde aus sflex Neopren gefertigt und besitzt ein Hot Mesh Innenfutter. Weitere Ausstattungsmerkmale sind getapedte Ohrlöcher, eine Strap-on Größenanpassung und ein Sonnenschutzvisier.

Um ein ermüdungsfreies Surfen zu ermöglichen, haben die enemii Neoprenhandschuhe eco eine offene Handinnenfläche und eine Grip2 Innenbeschichtung. Zusätzlich wurde hier, wie auch bei der enemii Neoprenhaube eco, Hot Mesh Innenfutter und sflex Neopren verarbeitet. Weitere Details sind die Velcro Strap Größenanpassung und das Stretch Sidepad.

Die enemii Neoprenhaube eco ist schon für 19,90€ erhältlich, die enemii Neoprenhandschuhe eco für nur 18,90€. Bei einem Set-Kauf (Handschuhe + Haube) entfallen die Versandkosten!

Erhältlich sind alle Produkte unter:

www.enemii.com

07.04.2011 © DAILY DOSE

Neues Neopren - enemii