Ezzy Sails 2011 - Team und Technik

Ezzy Sails 2011

Team und Technik

Pünktlich zur neuen Saison sind die neuen Modelle von Ezzy Sails in Deutschland erhältlich. Neue Features der 2011er Linie sind der verstärkte Einsatz des bewährten Trilite Materials, welches trotz X-Ply Bestandteilen 40% leichter als Monofilm ist. In der Summe sind diese Segel deutlich leichter als so manches Filmsegel.

Eine Besonderheit in der Wave Panther Linie ist, dass nun auch das 5,2er mit einem 4m Mast fahrbar ist, was für viele Kunden die Zahl notwendiger Masten für eine Segelpalette reduziert.

Auch in Sachen Personalie gab es im Winter eine Veränderung: Ex World Champion Kevin Pritchard ist neu im Ezzy Team. Mit all seiner Erfahrung wird er sich um die Weiterentwicklung der Segeln und um Promotion für die Marke kümmern.

Mehr Infos zu allen Themen gibt's bei:

www.ezzysails.de

27.02.2011 © DAILY DOSE

Ezzy Sails 2011 - Team und Technik
Ezzy Sails 2011 - Team und Technik