Einfach aufblasen - HandiRack

Einfach aufblasen

HandiRack

Das HandiRack ist ein aufblasbarer Dachgepäckträger. Zusammengerollt und in einer kleinen handlichen Tasche verpackt, nimmt er nicht mehr Platz im Auto weg als eine herkömmliche Erste-Hilfe Tasche. In kürzester Zeit und mit wenigen Handgriffen, jedoch, ist er laut Hersteller fertig auf dem Autodach montiert und einsatzbereit. Der HandiRack wird auf dem Autodach ausgerollt, die Spanngurte durch die geöffneten Türen geführt und festgezogen. In wenigen Sekunden sind die Luftkammern mit der mitgelieferten Handpumpe befüllt und der HandiRack ist startklar.

Jetzt wurde das HandiRack überarbeitet und schwarz als neue Standardfarbe aufgenommen. Weitere Neuerungen sind die überarbeiteten Ventile sowie eine neue handlichere Tasche zur Lagerung.

Weitere Informationen zu HandiRack gibt es unter:

HandiRack bei Amazon*

11.06.2010 © DAILY DOSE