Handirack - Aufblasbarer Gepäckträger

Handirack

Aufblasbarer Gepäckträger

Viele kennen das Urlaubs-Szenario: Der Mietwagen wurde zusammen mit einem passenden Gepäckträger gebucht, dieser ist aber bei der Abholung des Wagens auf einmal nicht auffindbar. Da hat so mancher Boardbag ohne Träger auf dem Dach Platz genommen.

Das führt allerdings regelmäßig dazu, dass Surfer am Ende der Mietdauer auf dem Rücken im Auto liegen, um mit gezielten Tritten das Dach wieder auszubeulen. - Boardbags sind ja irgendwie immer schwerer als geplant.

Der aufblasbare Gepäckträger von Handirack ist zwar mit einem Preis von etwa 80 Euro nicht ganz billig, trägt aber Lasten von ca. 50 Kilo sicher und kann sich durch verminderten Diskussionsbedarf mit der Autovermietung durchaus nervenschonend auswirken.

Weitere Infos unter:

HandiRack bei Amazon*

29.06.2011 © DAILY DOSE