Surffilmfest - Hamburger Botschaft

Surffilmfest

Hamburger Botschaft

Freunde des Surffilms kommen vom 17.-19.03.2016 auf ihre Kosten. Im Rahmen des NordNordwest Surffilmfestes wollen die Veranstalter in der „Hamburger Botschaft“ die wichtigsten Independent Surf- und Skatefilme des Jahres, kombiniert mit Konzerten, Photo-Shows und Ausstellungen zeigen.

Filme aus Norwegen, Frankreich, Australien, Hawaii, Italien, England, Dänemark und Deutschland werden gezeigt: Von den eiskalten Wellen, die drei Brüder in „Bjørnøya“ nördlich des Polarkreises suchen, zu den warmen Farben Italiens in „Peninsula“. Von Dramen wie „Uncharted Waters“ oder „Danger Dave“ zu den urkomischen Mockumentarys „Day At The Pool“ oder „Freezing“. Von internationalen Großprojekten wie „View From A Blue Moon“ zum deutschen Debutfilm „Headache“ - das Programm will eine große Bandbreite an Themen, Stilen und Haltungen in der Surf- und Skatekultur zeigen.

In der Galerie in der 1. Etage stellen Fotografen und Beach-Art-Künstler aus, Regisseure stehen für Q&As zur Verfügung. Vor den Screenings spielen Bands oder es legen DJs auf.

Weitere Infos gibt es hier:

nordnordwestsurffilmfest.de

03.03.2016 © DAILY DOSE