VDWS auf der Boot - Hunderte Jobs zu vergeben

VDWS auf der Boot

Hunderte Jobs zu vergeben

Die sportlichen Aktivitäten und das gesamte Informationsprogramm der "Beach World" genannten Halle 1 wird seit nunmehr 10 Jahren vom Verband Deutscher Wassersport Schulen e.V. organisiert. Für den VDWS bedeutet die boot jedoch nicht nur Spaß, Action und Beachfeeling, sondern auch die beste Gelegenheit seine Mitglieder zu treffen, Versammlungen und Schulungen abzuhalten. Über 30 Mitgliedsschulen präsentieren sich mit Hilfe des VDWS mit einem eigenen Stand und bieten den Besuchern einen umfassenden Überblick über den Markt der besten Wassersportschulen weltweit.

Die boot ist eine gute Gelegenheit, sich umfassend über einen Traumjob am Strand zu informieren und in Kontakt zu potentiellen Arbeitgebern zu kommen. Für das Jahr 2011 haben die Mitgliedsschulen des VDWS noch bis zu 500 Jobs frei.


Der VDWS bietet sogar für Wassersportnovizen eine Möglichkeit am Strand zu jobben: Als Wassersportassistent kann jeder, der Interesse an Wassersport und dem Umgang mit Menschen hat, nach einer einwöchigen Einarbeitung an einer der weltweit 529 Mitgliedschulen Seeluft schnuppern und sich während seines Sommerjobs genau überlegen, ob Wassersportlehrer vielleicht der perfekte Beruf für ihn ist.

Am 24. Januar bietet der VDWS seinen Schulleitern und am 25. Januar seinen Instruktoren kostenlose Fortbildungen zur Verlängerung ihrer Lizenzen an und investiert somit weiter in die Qualität der angeschlossenen Schulen.

Info: Der Verband Deutscher Wassersport Schulen e.V. (VDWS) ist mit 529 Wassersportschulen in 35 Ländern vertreten. Zu seinen Mitgliedern zählen über 2.000 Schulbesitzer, Stationsleiter und Wassersportlehrer. Ziel des VDWS ist es, Wassersportschulen zu betreuen und eine hohe Qualität in der Ausbildung zu fördern. Seit seiner Gründung 1974 hat der VDWS über 2,1 Millionen Wassersportbegeisterte ausgebildet. Zudem engagiert sich der VDWS in Regionen um den indischen Ozean, die von Naturkatastrophen betroffen sind. Er leistet hier aktive Wiederaufbauhilfe in Form von Existenzgründungs- und Managementtrainings.

21.01.2011 © DAILY DOSE