Wave Show - ab in die Karibik

Wave Show

ab in die Karibik

St. Martin ist eine kleine Insel mit sanft geschwungenen Hügeln, Traumstränden und warmem Wasser, die am Rande der Kleinen und Großen Antillen im östlichen Karibischen Meer liegt.


Ab März geht es dort wieder rund, bereits zum dritten Mal wird dieses Jahr vom 12. bis 14. März die 'Wave Show' auf St. Martin stattfinden. Das Fanatic Boards Center, Windy Reef und Quicksilver veranstalten den Event am Traumspot Galion Bay.

Schwerpunkte der Show ist natürlich Windsurfen und Wellenreiten und so wird der 'Master des Freestyle' höchstpersönlich anwesend sein. Die Rede ist von Gollito Estredo, der euch Tipps geben wird und sich auch auf dem Wasser herausfordern lässt.

Euch erwarten drei Tage voll von Competitions, Shows und Partys und dazu noch drei neue Sportarten, die die Action am Beach perfekt machen – Wakeboarden, Kiten und Freestyle Jet Skiing wird geboten. Wer noch mit hin will, kann über diese Website buchen:

www.fanatic-boarderscenter.com

20.02.2010 © DAILY DOSE