Windsurf-Pfingstcamp - 10.-13. Juni in NL

Windsurf-Pfingstcamp

10.-13. Juni in NL

10 Jahre Windsurfcamps bei WSM. Funsport. Im Jubiläumsjahr findet das Camp vom 10.-13. Juni in Holland statt. Unabhängig von der Könnensstufe wird der Unterricht individuell auf Anfänger, Fortgeschrittene oder Könner ausgerichtet. Neben dem gebuchten Surfunterricht gibt es in der WSM. Surf Hour Tipps und Tricks zum Thema Material und Manöver.

Abends wird gemeinsam in einer bestens ausgestatteten Campküche gekocht und danach am Lagerfeuer gefeiert.

Kai Geffken: "Vor 10 Jahren begann alles! Wir hatten die Idee, mit einigen Studenten zum Surfen zu fahren! Gemeinsam Surfen, kochen und natürlich auch gemeinsam feiern. Aus dieser Idee ist über die Jahre eine feste Institution entstanden. Auch heute steht im Vordergrund, dass in unseren Camps gesurft wird! Wer es noch nicht kann, wird es dort lernen!"

Anmeldung am sofort bei WSM. Funsport:

25.02.2011 © DAILY DOSE