zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
World Cup Fuerteventura 2005
World Cup Fuerteventura 2005
IFCA Slalom WM / ISA Speed GP
 22.07. Einschreibung
 23.07. Slalom & Speed
 24.07. Slalom
 25.07. Flaute
 26.07. Slalom
 27.07. Flaute
 28.07. Slalom
 29.07. Slalom & Speed
 30.07. Slalom & Speed
 World Cup Fuerteventura ::: 26. Juli 2005 - Tag 5
Björn Haacke
Valerie Ghibaudo weiterhin auf Platz eins bei den Frauen, Eric Gonzales bester Junior, Jimmy Diaz bester Master.

Auch heute Morgen begann alles recht gemütlich. Die Windmaschine brauchte etwas länger, um auf Touren zu kommen.

Um 16:45 Uhr war es dann endlich soweit. Der Slalomwettbewerb startete mit den Läufen der Master, Junioren und Frauen.

Die Durchgänge der Männer mussten nach wenigen Läufen mangels Wind auf den folgenden Tag verschoben werden.

Definitiv zu wenig Wind...
Im Feld der Masterwertung (35 Jahre und älter) konnte sich Jimmy Diaz (ISV-11) von den Virgin Islands auf dem ersten Platz behaupten. Er führt weiterhin vor den beiden Italienern Carlo Rotelli (ITA-443) und Marco Begalli (ITA-415).

Bei den Junioren verteidigte Eric Gonzales (CAT-1111) mit seinem dritten Sieg in Folge die Position Nummer eins. Aleix Gonzalez (CAT-555) und Hasulyo Daniel (HUN-91) folgen auf zwei und drei.

Christian Benzing
Die in der Gesamtwertung der Frauen führende Französin Valerie Ghibaudo (FRA-444) konnte heute auf einen Start verzichten, ohne ihren ersten Platz einzubüßen.

Verena Fauster (ITA-31) gewann heute vor Allison Shreeve (AUS-911) und Zara Davis (731).

Dieses Ergebnis hatte allerdings keinen Einfluss auf die Gesamtwertung, die Schweizerin Karin Jaggi (SUI-124) liegt weiterhin auf Rang zwei.

Morgen startet der Wettbewerb mit den abschließenden Läufen der vierten Runde der Männer.

Allison Schreeve
 << Tag 4  Tag 6 >>
Werben auf DAILY DOSE