Antwort, 17.11.2005 21:20 von Unregistriert
Phhhuuuu, der "Kleinkrieg" hat sich gelegt bzw. aufgeklärt, so kann ich ja meine zwischenzeitlich geholte Waffe wieder weglegen und die Deckung wieder verlassen. Nein, war nur ein Scherz.
Soweit so gut.
Bei meinem größten Problem, dass der nächste Sommer noch soweit weg ist kann mir ohnehin keiner helfen.
So warte ich halt ab und werde dann - wenn es soweit ist - einmal versuchen, einige Boards zu testen. Wollte ich heuer im August schon machen, da war aber das Angebot eines Anbieters bereits vorbei.
Auf eines bin ich mittlerweile schon drauf gekommen:
Vor ca. 25 Jahren hatte ich einen sogenannten "Schwertbomber" (auch Klotüre genannt) und bin so hin und wieder damit "herumgetuckert".
Heuer dachte ich mir - der Baggersee liegt praktisch bei mir ums Eck und auch das Material kann ich dort lagern - kaufst die wieder eine Ausrüstung.
1) Das Material hat sich NATÜRLICH extrem verändert/verbessert und
2) so wie früher > 1 Board, 1 Segel, 1 Finne (früher eben Schwert) reicht heutzutage nicht mehr.
Da kommt auch ein gewisser Ehrgeiz dazu und andererseits, ja wenn die Kostenfrage wie sie in jüngeren Jahren zumeist immer eine Rolle spielt nicht unbedingt mehr so im Vordergrund steht, wird man halt dann entsprechend aufrüsten (müssen/wollen).
Liebe Grüße
Peter