Antwort, 16.12.2007 09:48 von Jan G-901
Hallo Hamburger Jung,
du kannst als erstes hier im DD Forum deine Meinung kund tun. Dann kannst du eine Mail, wie es schon viele getan haben, an Greenpeace und den WWF schicken.

mail@greenpeace.de
www.wwf.de/kontakt/

LG, Jan von www.backwinddivision.de
Antwort, 16.12.2007 17:28 von Monkey Onehand
Moinsen,

als ich die Bilder bei Stehsegelrevue gesehen habe, war ich auch schockiert und habe mich
schon gewundert, daß nicht ein einziges Wort oder Bild in den üblichen Medien auftauchte.
Das hier und bei der Revue ist mal Klasse, zeigt aber die Machtlosigkeit.
Und Greenpeace oder WWF, sind das nicht die, die immer mit Kameras und reichlich Reportern bestückt spektakuläre Einzelaktionen zur Rettung von hoffnungslosen Einzeltieren (zufällig immer zur besten Sendezeit) lancieren ?
Nein Danke
Antwort, 16.12.2007 18:11 von Schluppi
http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,522435,00.html

Neue Insel vor Holland/Amsterdam???
Antwort, 17.12.2007 12:19 von Jan G-901
Hey,
na die haben doch wohl voll nen Platten! Die denken wohl sie können aus Holland ein Saudi Arabien machen. Hat denen jemand etwas in Tee gemacht?
Die schönen Spots na dieser Küste wären dann auch kaputt.
Ich habe schon einen Brief an die Holländische Botschaft geschrieben.
info@hollandinhamburg.de (HH)
munqminbuza.nl (München)
fra@minbuza.nl (Frankfurt)

LG, Jan von www.backwinddivision.de
Antwort, 17.12.2007 15:10 von Schluppi
Fraglich ist ob die Spots vor Amsterdam überhaupt erhalten bleiben auch wenn die Insel nicht gebaut wird, wovon ich mal ausgehe.
Denn tatsächlich soll der Küstenschutz erneuert/ausgebaut werden. Und ich denke das dann von den "wavespots" nich das jetzige erhalten werden kann...
wäre trotzdem interessant was in der Studie so berücksichtigt wird.,.,.
Antwort, 17.12.2007 16:26 von benne
moin jungs,
lasst den holländern doch den spaß. ich mein in ein paar jahren brechen da bestimmt super wellen. gegenprojekt wäre: autos kaufen die massig sprit brauchen und damit den treibhauseffekt vorantreiben. in ein paar jahren wird "die tulpe" n super spot mit dem geilen shorebreak.
for sure
benne
Antwort, 19.12.2007 22:19 von Monkey Onehand
Jo super,
aber warum eine Tulpe und nicht ein Joint ? :-)

Fröhliche Weihnachten