Antwort, 03.09.2009 20:58 von tobsen
Senf dazuzugeben....
Viele der vorgebrachten Argument sind richtig und erwähnenswert, geht die Diskussion, meinem Empfinden nach, jedoch in die falsche Richtung.
Natürlich nerven Leinen und Poser, Kiter die es nicht draufhaben. Natürlich ist es fürs Ego nicht gut, wenn mann ne fette Session hatte, die Leute aber nur die Schirme betrachten.... Anyway, es wird sich aber erst mal nicht mehr ändern. Try to make it a good time for yourself.....
Pragmatischer Umgang mit der Situation scheint mir am geeignetsten... Das Windsurfen wird nicht sterben, so wie das Wellen reiten nicht gestorben ist als olle Drake ein Tüchlein aufgespannt hat. Im Gegenteil finde ich, daß gerade im Freestyle so dermassen viele jung Hotties unterwegs sind das man nicht das Gefühl bekommt alle gehen nur Kiten. Zumal viele der Kiter ja vorher keinen Wassersport betrieben haben, also
zusätzlich in die Gleichung eingefügt wurden, d. h. der Eindruck einfach täuscht.... darum lasst uns einfach tuen was wir am besten können, chillen am Strand, ohne mattschwarze Helme und weisse Zahnarztfrauen, immer grinsend vom Wasser kommen, die anderen ihr ding machen lassen und geniessen das es beim Surfen nicht nur um Medienshit und die coole neue Welt 2.0 geht, sondern auch um Respekt, Freundschaft und Seele..........
In diesem Sinne....Aloha, Tob
(gleich muss ich weinen)