Antwort, 09.08.2005 19:40 von Knoppers
Hmm... Mittlerweile muss man sich sogar beim "nieschensport" Windsurfen oben genannate Sprüche anhören und halt auch mit Vollpfosten, die nach dem motto "Ich und nach mir die Sindflut" leben, auskommen.
Das ist ja nichts neues, neu ist aber wenn man nach einem Surftag mit 8 bft. Abends von jenem Typen in der Disco angelacht wird und vor den Mädels Sprüche wie: " Geil du warst doch heute auch in St.p.O. hast du meinen Backloop gesehen? der war min. 7 Meter hoch und one handed" hört.
Momentmal! War das nicht eben der Typ mit seinem Aufkleber tapaziertem T4, tief breit, hart, der dich ängstlich gefragt hat ob man denn überhaupt aufriggen sollte oder obs heute zu Brutal ist?
Und ist das nicht der selbe Typ der seit 2 Tagen mit Surfstuff auf dem dach vor der Eisdiele posiert?
Und genau solche Typen machen auch Spots wie Vandet Soe, etc... kaputt!
Den Dicken Gangster makieren, so auf Surfpro, mit Segelnummer ( Muss nichtmal echt sein ) und PWA Lycra am strand stehen, nur das Material hat hat noch kein Wasser gesehen, nebenbei noch benehmen wie offene Hose und den Anwohnern deutlich merken lassen, "Ich mach hier kein Urlaub, ich bin Besatzer"...
Keep it rolli´n
Knoppers