Antwort, 01.04.2010 20:42 von PeeJott17
Hi;-)
Gehört vielleicht gar nicht hier hin, ich schreibs aber trotzdem mal, löschen kann man ja immernoch ;-))
Also, ich habe mit letztes Jahr ein an sich toll erhaltenes Daytona 9,0 aus 07 zugelegt. Beim ersten "Trockenzusammenbau" hab ich aber leider bemerken müssen, dass die Latte genau oberhalb der Gabel zu kurz war, also nicht bis in den Camber reichte...
Also schlau gemacht und es wurden mir auch mehrere Möglichkeiten der Schadenbehebung genannt.
Da der damalige Verkäufer genauso verdutzt war wie ich, hatte er sich schon bereit erklärt mir da mit ner "neuen" Profillatte aus zu helfen...jetzt habe ich aber erstmal die budget Variante gewählt und mir das hintere Stück (8mm Rundprofil) in etwas länger bestellt und den Adapter 8mm auf Tube geholt und wollte nun das alte 8mm Profil und den Adapter aus der Tube ziehen um den neuen Adapter mit dem längeren 8mm Profil da rein zu setzen...ging nur nicht, weil die Dinger scheinen verklebt zu sein...
Die FRage jetzt: Was nun?? Wie krieg ich das 8mm Profil und den Adapter da raus !ohne! auch die Tube zu schrotten???
Vielleicht weißt Du ja was ;-))
Mercy für die Hilfe und LGs
Paul