Antwort, 18.12.2002 17:43 von Gast
wollte dem unbekannten Gast (wie mutig!!!!) ein erleichtertes Adios zurufen...den Depp sind wir endlich los. Also freut Euch alle, Ihr minderbemittelten Ignoranten, Diletanten und Dummschwätzer und macht fröhlich weiter mit Euren mehr oder weniger gehaltvollen Beiträgen....ich bin weiter mit von der Partie.

Antwort, 18.12.2002 17:54 von Gast
hallo susi,
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!
aber schön zu wissen, das du dich zur gemeinde dazugehörig fühlst.
auch beruhigt es zu wissen, daß nicht nur die anwesenden surfheros den talk nicht verstehen, sondern auch die weibliche spezies hat so seine probleme damit. na ja, ist halt wie im richtigen leben!

dann mal immer schön aufpassen wenn die großen sich unterhalten

a bußerl
"der depp"

>wollte dem unbekannten Gast (wie mutig!!!!)
>ein erleichtertes Adios zurufen...den Depp
>sind wir endlich los. Also
>freut Euch alle, Ihr minderbemittelten
>Ignoranten, Diletanten und Dummschwätzer und
>macht fröhlich weiter mit Euren
>mehr oder weniger gehaltvollen Beiträgen....ich
>bin weiter mit von der
>Partie.

Antwort, 19.12.2002 16:02 von Gast
Da schmut doch einer ! Franzmann hat jetzt Beitrag 101, danach kommt der unbekannte mit Beitrag Nummer 100 und ich mit dem 102.
Das ist irgendwie durcheinander gewirbelt..
Also stelle ich die durchaus kühne Behauptung auf , der Unbekannte könne nur ein Administrator dieses Forums sein !

schlussfolgernde Grüße,
AMoK

Antwort, 26.12.2002 16:25 von Gast
....das wäre ja der schlimmste Albtraum!!!!!....der Unbekannte ist ja nicht mal der Groß-und Kleinschreibung mächtig, da kann ich mir kaum vorstellen, dass er als Admin fungiert (das würde seinen Horizont vielleicht doch sprengen). Außerdem hängt die Nummerierung der Beiträge davon ab, auf welchen Du im einzelnen antwortest....(wenn Du als hunderster Teilnehmer auf den Beitrag Nr. 5 antwortest, steht eben nach der Nr. 5 die Nummer 100...understand????).

Merry Xmas everybody!!!!

Susanne

Antwort, 26.12.2002 16:30 von Gast
Hi Amok!!!!

meine Nummerierungs-Theorie stimmt!!!!Mein Mathelehrer hätte jetzt gesagt: "Quod erat demonstrandum", was zu beweisen war"...der Unbekannte würde jetzt sagen: "ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn!"...weil ich ja weiblich und daher genetisch bedingt, geistig unterbelichtet bin!

Macht Euch Eure eigenen Gedanken...

Susanne

Antwort, 26.12.2002 16:10 von Gast
och, schade, ich dachte Du abgehobener Arroganzpinsel wärst endlich von der Platte verschwunden und würdest Dich nur noch höheren Aufgaben widmen, die in etwa Dein anspruchsvolles Niveau befriedigen....ich weiß, Du willst nur provozieren und das ist Dir letztendlich ja auch gut gelungen...also congratulations und weiterhin viel Spaß bei der Vermehrung Deiner gewonnenen Erkenntnis und Erfahrungen!!!!

Sei ein letztes Mal gegrüßt von der im Glashaus sitzenden, mit Steinen werfenden, in richtigen Leben vorkommenden weiblichen Spezies, die gelegentlich Probleme mit männlichen möchtegern Überfliegern hat.....

Antwort, 08.01.2003 14:42 von Gast
hört sich ja an wie bei "herzblatt" was du da so von dir gibst..
bist schon was ganz abgwichstes:-)
spiegelt doch die art- und inhalt deiner antwort das level des hier vertretenen levels wieder.
also, mach dir nicht so viel gedanken das du evolutinsbedingt nur eine frau bist...
dein enteroparasitisches verhalten ändert auch durch solch´ schwache aussagen nichts an dieser tatsache.

der große unbekannte

Antwort, 09.01.2003 19:53 von Gast
Da hat jetzt aber einer gaaaanz tief in den Duden gegriffen ...

Antwort, 10.01.2003 20:54 von Gast
ich glaub, der Typ ist ein echter Psychopath...der sich hier tierisch aufbläht. Naja, sein Problem....
Jedenfalls hat so ein Typ in der Surfszene nix zu verloren, der verdirbt ja den ganzen Spirit!!!!

Antwort, 12.01.2003 18:12 von Gast
@ Unbekannt

Du beschwerst dich über sinnlose Postings und bist selber
Verursacher, wie in den letzten 113 Beiträgen zum Ausdruck kommt.

"...fällt den meisten leuten nichts besseres ein als sich über
irgendeine belanglose scheiße auszulassen..."

-Das trifft ja voll auf dich zu !

"...in keinem anderen board wird so viel dummes und unnötiges
zeug geredet..."

-Doch, HIER! - Jetzt transportierst Du das angeblich schlechte
Niveau des Surfmag-Forum auch noch in dieses.

Fazit: Die in deinem Beitrag genannten "Dummschwätzer" sind keinesfalls schlechter als Du.
Du begibst dich mit deinem Posting auf deren Niveau und hast somit keinerlei Rechte, diese zu kritisieren.

P.S.: Am liebsten würde ich das Thema hiermit beenden, so dass man sich wieder über
vernünftige Dinge in diesem Forum austauschen kann.

----------------------------------------------------

Antwort, 12.01.2003 22:09 von Gast
Ich wollte meinem obigen Beitrag noch etwas hinzufügen:

"...leben wir doch in einem freien land in dem JEDER seinen senf abgeben kann und
eine kleine diskussion .......macht doch spaß, oder..." (Beitrag Nr.39)

-Erst kritisierst Du diejenigen die iergendwelche Foren vollmüllen und dann sagst Du,
dass es dir selber Spaß macht es zu tun. Entscheid dich mal welche Meinung Du vertrittst!

So, jetzt ist aber endgültig Ende mit dem ganzen Quatsch hier.
Jeder hat seine eigene Meinung, die er auch vertreten kann - auch mr.unbekannt.
Man darf sich nur nicht selber wiedersprechen und andere für das
kritisieren, was man selber tut.

-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Antwort, 13.01.2003 14:22 von Gast
Also so viel Anonymität sprengt doch langsam den Rahmen dessen, was man hier ertragen kann....
Trotzdem dem ?!?....ein Dankeschön für den abschließenden Beitrag...es ist wirklich alles gesagt, und wir sollten endlich aufhören uns hier unnütz aufzuregen und uns lieber auf die kommende Surfsaison 2003 freuen.
Wenn es hier im Forum so manch einem nicht gelingt auch anderen gegenüber Toleranz zu zeigen - schließlich sind alle Altersklassen vertreten, Schüler, Studenten, Azubis und Berufstätige aus diversen Metiers, und gerade bei den Jüngeren darf man doch wirklich auch mal gerne ein Auge zudrücken - dann hoffentlich doch auf dem Wasser!!!!!
In diesem Sinne - enjoy your sailing and stop this bullshit!!!

Antwort, 05.04.2003 14:14 von Gast
nach verzehr einer frikadelle mit senf möchte ich diese diskussion wieder aufleben lassen und selbigen dazugeben.

Antwort, 09.04.2003 17:10 von Gast
na du nulli,
bist scho a cooler! immer schee witzig.........

Antwort, 10.04.2003 09:36 von Gast
geht das denn schon wieder los...
Leute....habt Ihr denn nichts zu tun??